wie konnten die jedi nicht ahnen das päppelten der Sith Lord ist?

2 Antworten

Zum Zeitpunkt von Episode 3 haben die Jedi den Sith schon auf das Umfeld Palpatines eingeschränkt, aber nicht Palpatine direkt verdächtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

in clonewars fanden sie auch heraus, dass die Klonarmee von den Sith (Dooku) beauftragt wurde

In Episode 3 waren sie dann misstrauisch, aber verdächtigten nicht Palpatine, sondern eher sein Umfeld wie seine Berater zum Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities