Wie konnten die Autoren von X-Factor das Unfassbare das rausfinden, das geht logisch betrachtet ja gar nicht?

6 Antworten

Das ist alles ausgedacht, auch das es angeblich passiert ist.

Es heisst meist"sowas ähnliches"ist geschehen....aber davon abgesehen habe ich auch schon Dinge erlebt die mir niemand glaubt

DerjungeTyp29
Fragesteller

z.B?

Seraphim777  04.10.2023, 19:59
@DerjungeTyp29

Ich habe schon erlebt wie sich Zwei Personen in mein Wohnzimmer "gebeamt" haben und wieder verschwanden,ausser an Beamen a la Enterprise dachte ich dann,dass es Holografische Projektionen waren,vielleicht auch Zeitreisende oderso....waren nur jeweils etwa 10 Sekunden sichtbar

Manche der Geschichten basieren auf urbanen Legenden, die dann meist noch aus dramaturgischen Gründen ausgeschmückt werden.

Auch sind die Quellenangaben meist sehr vage gehalten und womöglich wieder aus anderen Überlieferungen von Büchern oder anderen Medien übernommen worden.

Ich mag die Serie trotzdem sehr.

Mit den unfassbar besten Grüßen

SANY3000

Du sagst es doch selbst: "angeblich". Ich glaube nicht eine dieser Stories, egal ob angeblich wahr oder nicht. Das ist einfach nur Unterhaltung, auf der Gutgläubigkeit des Publikums aufgebaut.

commander riker auf der enterprise ist auch nur eine geschichte, aber trotzdem schaut man zu