Wie heißt diese X Faktor Folge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heißt "Der Handwerker" und kommt in der 12ten Folge aus Staffel 3 vor.

https://x-factor-das-unfassbare.fandom.com/de/wiki/Der_Handwerker

(Achtung, die Seite spoilert, ob die Geschichte wahr oder falsch ist)

Du kannst mal gucken, ob es die bei RTL+ gibt, falls du das hast. Andernfalls gibt es bei Joyn einen kostenlos nutzbaren X-Faktor Sender. Da kann man allerdings nicht aussuchen, welche Folge als nächstes kommt, da müsstest du dann Glück haben sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Single45
Fragesteller

Danke