Wie konnte Anakin In StarWars Episode 6 als Machtgeist erscheinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie konnte dann in beiden Episoden das selbe Alter haben, bzw wurde er später eingefügt?

Um genau zu sein, wurde 2004 in der „Special Edition" der Körper von Sebastian Shaw durch den von Hayden Christensen ersetzt.

Wenn das so ist, gibt es dann noch den ursprünglichen Film irgendwo noch zu sehen, wo der Schauspieler nicht dabei ist?

Ja. Auf allen DVDs die vor 2004 gepresst wurden. 1997 wurde ebenfalls eine Änderung eingefügt. Nämlich die Feierzeremonien auf den anderen Planeten.

Wenn du keine DVD von vor 1997 findest, google Mal nach Star Wars Despecialised Edition.

Vielleicht hat jemand den Film sich direkt beim Erscheinen gekauft, dann könnte man das sehen oder?

Natürlich könnte man dann das.

PS: https://www.youtube.com/watch?v=TvXm5HuR72k

Vando  21.10.2020, 21:12

Danke für den Stern. Trotz dieses komischen 1. Satzes. 😅

In der Originalen Fassung ist der Schauspieler von Vader den man in Episode VI sieht zu sehen. Anakin aus Episode III ist in der überarbeiteten Version zu sehen.

Der Film wurde bearbeitet damit man anakin in Star wars 6 sieht

Quastor
Fragesteller

Okay Dankeschön.

Kann man den Film irgenwo erwerben wo er noch unbearbeitet ist?

davidl0308  14.09.2020, 21:23
@Quastor

also ich kenne ihn nur als bearbeitetete version . Müsste man googlen, vielleicht gibts den zu kaufen

Quastor
Fragesteller
@davidl0308

Ich habe ein bisschen geguckt und habe Tatsächlich ein Bild entdeckt

davidl0308  14.09.2020, 21:27
@Quastor

ja hab auch gerade nachgesehen und auch ein paar gefunden

Weil 2004 nochmal nachbearbeitet wurde.