Wie kommt man nach Inazuma?

3 Antworten

Du musst einfach die Story spielen. Nimm aber am besten einfach alle Aufträge in Angriff, die Du hast, denn nach der Verabschiedung des Geo-Archon gibt es noch einen Archontenauftrag, der sich als Weltauftrag tarnt. Diesen musst du aber gespielt haben, damit die richtigen Archontenaufträge weiter gehen.

Wenn irgendwo steht, dass du den Auftrag nicht machen kannst, ruf die Bedingungen auf. Hinter der Notiz gibt es immer auch ein "i" bzw eine angezeigte Taste, wenn man mit Controller spielt.

taiiko
Fragesteller

Bin da gerade, also beim Auftrag in Liyue. Ich nehm mal an das der Weltauftrag dann bald kommt?

BiBo85  05.10.2022, 14:51
@taiiko

Gerade erst in Liyue angekommen?

Wenn ja, träum weiter. Der Auftrag geht noch ein ganzes Stück weiter.

taiiko
Fragesteller
@BiBo85

nee also bin etwas weiter. Ich denke es dauert noch aber bin gerade bei der aufgabe mit den duftessenzen vorbei

BiBo85  07.10.2022, 00:20
@taiiko

Joa dezent. Wenn du in der Goldstube warst, um den Leichnahm zu inspezieren, kannst du sagen, dass du bald mit der Reihe durch bist.

Du musst die Archonaufträge machen. Nach Inazuma geht es, wenn der Traveler im Liyue fertig ist. Und I guess man braucht auch ein bestimmtes AR um die Inazuma Quest beginnen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby