Wie kommt man mit jemandem zusammen?

4 Antworten

Meistens ist das ein fließender Prozess. Man trifft sich mehrmals, lernt sich richtig kennen und wenn sich von beiden Seiten Gefühle entwickeln landet man früher oder später in einer Beziehung. Bei mir (und auch bei vielen anderen Paaren die ich kenne) war es so, dass wir erst hinterher das Datum an dem wir zusammen gekommen sind festgelegt haben.

Eigentlich eine interessante Frage, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Um einen Freund bzw eine Freundin zu bekommen, ist die vorraussetzung eine Person mit der man sich mehr als gut versteht. Nicht nur so kumpelmäßig, sondern darüber hinaus mit Gefühlen in Form von verliebt sein. Man erlebt villeicht schöne Dinge zusammen, villeicht hat mich schon mal Händchen gehalten oder sich sehr lange umarmt. Versuch es villeicht mal. Sei mutig und sprich die Person mal darauf an ob ihr gleich fühlt oder ob man schon mal über eine Beziehung nach gedacht hat. Es ist leichter gesagt als getan, aber tatsächlich ist es wirklich einfach mit der Person die man mag zu reden. Trau dich dann schafft man es auch!

Man begegnet jemanden den man anziehend und sympathisch findet. Daraus ergibt sich dann ein Smalltalk mit besserem Kennenlernen und darauffolgenden Treffen. Mit der Zeit kommt man sich näher und ehe man es sich versieht ist man zusammen ^^

Klappt aber nur wenn BEIDE Interesse aneinander haben und sich auch nach dem besseren Kennenlernen noch mögen.

Jemand der an dir intresse hat, dass merkt man dan eigentlich auch ...