Wie kommt man mit 15 in Clubs?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Clubs für Kinder wie z. B. den Tigerentenclub oder den Knax-Club. Hier kannst du auch schon mit unter 15 Jahren rein.

Für alles andere heißt es einfach nur warten ;-)

In der Regel gar nicht.Es gibt Ausnahmefälle, in der 15Jährige Mädchen sehr viel älter aussehen, aber das sind eher Einzelfälle.Eine weitere Möglichkeit wäre ein gefälschter Ausweis.

Madililo
Fragesteller

Also werden Ausweise nicht kontrolliert?

xxXScarfaceXxx  17.02.2024, 12:32
@Madililo

Doch schon, aber wenn sie älter aussieht und dann so tut, dass sie ihn vergessen hat, drückt der Türsteher je nach Laune auch mal ein Auge zu, vor allem, wenn der ganze Rest der Begleitung volljährig ist und das bestätigt.Aber das sind eher Einzelfälle, wenn man Glück hat.Und das können nur Mädchen machen, Jungs hätten keine Chance.

gefälschten Ausweis + wie ein 18 Jähriger aussehen, wurde es trotzdem nicht versuchen!

Madililo
Fragesteller

Warum?

Ivanii10  17.02.2024, 12:30
@Madililo

Du bist 15...

Was willst du dort machen?

Hast du Eltern?

Madililo
Fragesteller
@Ivanii10

Keine Ahnung,kenne andere die sind schon mit 15 im Club oder betrinken sich . Will kein Spätzünder sein

Je nach dem garnicht und das ist auch gut so