wie kommt man im kino bei einen Film ab 16 rein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier einfach mal reinzukommen, und wenn sie dich nach dem ausweis fragen, sag dass du ihn zuhause vergessen hast.

Oder geh mit paar freuunden die älter sind als du.

wie alt bist du denn??

CoolerNickname
Fragesteller

guck auf mein Profil

Man kommt rein wenn man sechzehn ist. eigentlich müssten sie ja einen immer kontrollieren, aber viele Kinoangestellte kontrollieren nicht richtig und man kommt auch oft rein wenn man nicht 16 ist

Einige Kinos lassen Kids unter 16 in Begleitung der Eltern rein, offiziell ist das aber nicht erlaubt. Das geht nur bei Filmen ab 12, da dürfen Kinder ab 6 mit ihren Eltern rein.

Seka136  11.11.2010, 17:30

jap stimmt anders nicht:)

Tristanian  11.11.2010, 17:31

Wobei die Frage ist, ob ein Film ab 12 für einen 6-jährigen wirklich ein Vergnügen ist...

NYKid  11.11.2010, 17:33
@Tristanian

Das müssen dann die Eltern einschätzen können. ;)

Du musst 16 Jahre alt sein. Aber sonst gibt es leider keine Möglichkeit.

ähm man muss vielleicht 16 sein !!!

oder du nimmst 15 freunde mit ...