Wie kommt man durch den Wald von Hyrule (BotW)?

4 Antworten

Du musst in Windrichtung laufen. Dafür kannst du dich an einer entzündeten Fackel, dem Gras, oder auch den Partikeln in der Luft orientieren.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ich selbst hab es nie geschafft aber mein Vater. Er sagt das er durch ne kleine Stelle die offen war gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt mehrere Möglichkeiten.

Du kannst wie hier erwähnt eine Fackel nehmen und schauen in welche Richtung die flamme weht.

Du kannst es aber auch am Gras sehen, weil der auch vom Wind angeweht wird.

Du musst den funkender fackeln folgen👍 dann kommt dort irgendwann so ein tor aus steinen und dann ein Schrein und der sprechende Baum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung