Wie kommt man damit klar Familie nur noch selten zu sehen?

2 Antworten

Dann hast du wohl irgendwas angestellt im Vorhinein. Dann sollte man das in einem Gespräch klären.^^ Ansonsten gehört Erwachsen werden dazu, unabhängig zu sein.

Wenn ich eine Familie habe die mich nicht sehen will, hab ich ziemlich sicher auch keine Lust dazu und komme somit gut klar.

Rafael612
Fragesteller

bin abhängig von ihnen irgendwie weil ich alleine schlecht klar komme

vogerlsalat  15.04.2022, 21:29
@Rafael612

Du wirst alleine klar kommen wenn du ausziehst. Man kann sich auch Freunde suchen die Familie ganz gut ersetzen können.

Rafael612
Fragesteller
@vogerlsalat

hab die fallen gelassen damit ich bei Familie sein kann noch bisschen länger

Rafael612
Fragesteller
@vogerlsalat

ja hab mich dann so an Familie geklammert und nichts mehr mit denen gemacht