Wie kommt man bei Weltreise über Pazifik?

4 Antworten

Wo auch immer Du das gelesen hast - es ist falsch. Es gibt da sehr wohl Flüge. Ob es von Australien einen Direktflug nach Peru ist die andere Frage. Evtl. musst Du über die USA.

Die meisten Fluglinien gehen über den Atlantik, weil das viel näher ist, und man notfalls auch notlanden könnte, oder umkehren und landen.

hilflos99  19.10.2023, 08:36

von Australien nach Südamerika fliegt man nicht über den Atlantik. und auf dem Atlantik kann man auch nicht landen

Blindi56  19.10.2023, 08:52
@hilflos99

Wenn man über den Atlantik fliegt, hat man aber schneller Land unter sich zum Landen. Und einige Strecken sind natürlich über den Pazifik kürzer oder praktischer. Darum: die meisten.....(die eh von Europa nach USA gehen, übrigens)

Gibt ganz normale Flüge über den Pazifik.

Z.B. ist man von Los Angeles schneller in Tokio als in Frankfurt

ich weiss wirklich nicht wo du das gelesen hast.

USA Neu-Seeland, USA Australien. USA Japan, USA China,

Und sehr zu empfehlen Hawaii also Stop .. liegt ja mittendrin.