Wie kommt man auf die CSD🏳️‍🌈?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist das eine öffentliche Veranstaltung auf der Straße, meist als Parade ähnlich wie beim Karneval, da kann jede:r einfach hingehen. Eintritt gibt es nicht und es ist jede:r willkommen, das ist ja die Idee dahinter (außer man steht gegen diese Idee).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

AniLoveM02
Fragesteller

Danke, freu mich jetzt schon hinzugehen<3🏳️‍🌈❤️

ČSD gibt es nichtmehr - wurde mit der Teilung der Tschechoslowakei in ČD und ŽSR getrennt.

antiaes  27.02.2024, 20:48

Ja ich weiß - war nicht die Frage aber es gibt auch andere interessante kulturelle Highlights - gerade auch in Osteuropa... :)

Genau wie auf Allerheiligen.

Der CSD ist ein Gedenktag.