Wie kommt man an die Jobs bei Lieferando und Wolt usw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich arbeite bei Wolt als Kurier. Kann den Job empfehlen, wenn du gerne Fahrrad fährst und irgendwie keine Lust hast auf Büro. Echt gut bezahlt eigentlich, hab davor gekellnert war nicht so der Knaller. Wolt sucht auf jeden Fall gerade richtig massig Leute. Kann dir gerne mein Code senden, dann bekommen wir beide 150 Euro, wenn du dich damit bewirbst.

TheUniter3000
Fragesteller

Oh ja sehr gerne. Danke

Schick mir den mal irgendwie privat.

elperpetu  28.10.2022, 14:22
@TheUniter3000

Kein Stress, eh anonym. Du musst REF-543989 bei der Bewerbung angeben in der "Wo haben Sie von Wolt erfahren?" Box. (Gilt nur noch zum 1.11 dann gibt es wieder einen neuen Code)

TheUniter3000
Fragesteller
@elperpetu

ok sorry hab nicht mehr reingeschaut schick mal bitte den neuen

Guck mal in die Branchensuche nach Lokalen mit Lieferdienst...die dann telefonisch abklappern. hartnäckig bleiben und auch in die Zeitungen schauen und auf schwarze bretter, deren homepages etc... dann findet sich schon was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite selber in der Zustellung
TheUniter3000
Fragesteller

Naja wichtig wäre mir die Flexibilität die ich hätte wenn ich bei wolt etc hätte daher kommt ein Kurierjob bei einem Laden nicht so in Frage

Normal über die Restaurants die liefern.

Lieferando z.b bietet ja nur den bestellservice an