Wie kommt ihr mit PäPsy Abi klar?

1 Antwort

Lustig, wie das Fach überall eine andere Abkürzung bekommt...

Mir hat es geholfen, eine Art Diagramm zu machen. Ich habe jedes Thema in "Unterthemen" aufgeteilt und dann alle Fachbegriffe, die man dazu kennen musste, notiert. So hat man einen recht guten Überblick darüber, was man wissen muss und kann sich selbst abprüfen, ob man auch verstanden hat, was hinter den Begriffen steckt.

Ansonsten ist es, wie in jedem Fach, empfehlenswert mit dem Lehrplan zu arbeiten und einen Blick in die Stark-Abiturhefte zu werden.