Wie kommt ihr auf Tattoo Ideen?

7 Antworten

Grundsätzlich nur persönliches und nur Dinge, die mehr oder weniger vergangen sind, denn meine Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern - ebenso wenig wie ein Tattoo.

Deswegen sind es bei mir niemals irgendwelche Modetatoos oder flotte Sprüche, denn die und meine Einstellung zu ihnen kann sich ändern und dann stehe ich mit dem Tattoo da.

Mein erstes ist ein sehr persönliches gewesen. Ist das Sternzeichen im geometrischen Stil. Der hat mir einfach gefallen und das Sternzeichen von mir halt die Bedeutung.

Mein 2. Wird was mit Musik aber weiß noch nicht genau was. Ich schau halt so bisschen im Netz und wenn ich nen Favoriten hab geh ich damit ins Studio und wir machen das noch bisschen individueller.

Aber kann mir auch eins vorstellen, nur weil es gut aussieht.

Ich bin großflächig tätowiert, Oldschool und Neo Traditional. Fast alle Motive sind Zeichnungen aus dem Internet die dann von der Tätowiererin individuell angepasst wurden. Jeder soll sich stechen lassen was er mag. Ich für meinen Teil finde es jedenfalls furchtbar wenn man sich Geburtsdaten der Kinder stechen lässt, Fußabdrücke, ein dickes "Chantal" in altdeutscher Schrift am Unterarm stehen hat... dann lieber ein schönes Motiv woran ich ebenso meine Freude habe.

Es haben eigentlich alle meine tattoos eine persönliche Bedeutung, außer eins. Das hab ich mir stechen lassen, weil ich es hübsch fande.

Ich habe mir eigentlich bei fast allen die Idee aus dem Internet oder Instagram geholt. Nur hab ich das Motiv immer noch ein bisschen umgeändert oder meine tätowiererin hat es abgewandelt.☺️

Mein erstes Tattoo ist der Name meiner Uroma. Ganz klein am Knöchel. Hab ich stechen lassen nachdem sie gestorben ist.

Mein zweites Tattoo ist das Autogramm meiner Lieblings Schauspielerin nachdem ich sie nervös nach einem Autogramm gefragt habe und einfach nichts zum Unterschreiben dabei hatte ausser halt meinen Arm.

Mein nächstes Tattoo wird wohl das Logo von Skyrim, weiss aber noch nicht genau wohin damit.