Wie kommt es für euch als Frau rüber, wenn der Mann von sich in der 3. Person spricht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sonstiges.... 58%
Verrückt 🤪 26%
Hot 😍 11%
Edgy 🧐 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hot 😍

Das ist mega süß

Mein Freund macht das auch mega oft<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verrückt 🤪

Kommt darauf an, ob er es immer macht oder manchmal so sarkastisch als Witz. Wenn immer, dann würde ich ihn mir eher eingebildet und arrogant vorstellen. Sonst aber eigentlich ganz cute, wenn er sich selbst nicht zu ernst nimmt☺️

Vg Vinyamar

Sonstiges....

wenn es es als Joke meint, okay, ansonsten hätte er in meinen Augen ne Klatsche oder liest zuviel alte Romane😁

Verrückt 🤪

So ein Mann würde mir Angst machen und auch Abgehoben klingen

Das soll doch sicher ein Späßchen sein. Wenn er dich das nächste mal fragt, dann sagt du * sehr wohl, euer Gnaden. Stets zu Ihren Diensten*

Euer Majestät geht auch. 🙋‍♀️