Wie kommt es dazu in Regionen Rassismus auftauchen muss?

Diese Themen* nicht zu tun

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Religionen haben alle gemeinsam sinn ohne eine hat es keine sinn 50%
Rassismus hat nix mit Religion oder mit diese nicht zutun 50%
Terrormus ist eine Ziel die mit Gewalt umgehen 0%

1 Antwort

Religion begründet das Gesetz - das Sittengesetz - und sie hat einen Ursprung und eine Region - und sie schafft in und out Zirkel (Anhänger und Ungläubige und Menschen denen das Gesetz oder der Kult fremd ist) Religio ist also eine viel ältere Grenzziehung als "Rasse/ Rassismus" - im Gegensatz zu Volk/ Horde/ Stamm und anderen alten Solidarbindungen.