Wie kommt ein goldener Lamborghini in der Öffentlichkeit an?

12 Antworten

Akkuflex und etwas schnibbeln, lassen sich bestimmt tolle Eheringe draus biegen.

sieht aus wie ein Bonbonpapier auf Rädern

Kommt extrem schlecht an, vor allem wenn man weiss dass die ganze Familie offiziell von der Arbeitsagentur lebt.

Gibts ja mehrere Berichte darüber in der Zeitung..

Bei mir würde der genau so gut ankommen, wie ein strahlend goldenes Fahrrad XD - Ich finde es zwar faszinierend, wie das ganze Objekt glänzt und im Sonnenlicht spiegelt... aber das Auto "sagt" mir dann leider trotzdem nichts XD

Ich persönlich stehe mehr auf understatement, aber bei 15 Jährigen Hauptschülerinnen kommt es bestimmt gut an.