Automarke mit goldenem Stier von vorne?

5 Antworten

Ein Lambo hat keinen Stierkopf sondern einen ganzen Stier. Dodge hat einen Ziegenkopf und Jaguar eben einen Jaguarkopf und und und. Ein Logo mit einem Stierkopf habe ich noch nie gesehen.

Ich denke der hat sich solch ein Logo selbst besorgt und aufgeklebt/montiert. Wenn du immer wissen willst was es für ein Fahrzeug ist dann schau dir die Scheiben des Fahrzeuges an. Dort steht drauf was es für eine Marke von Wagen ist.

Das ist bei meinem genau so, ich werde oft beim Einsteigen gefragt.

Vielleicht hast du das Tier verwechselt. Könnte es ein goldlackierter Dodge sein? Es könnte alles sein. Ich brauche Antworten.

Ist das Auto eher alt (oldtimer, youngtimer?) oder eher neuer?

Wie sah das Auto aus? Bestimmte Merkmale wie zb. Eckige Karosserie, Heckspoiler, Baujahr, aufklappbares Abblendlicht?

Derderimmer
Fragesteller

Es sah sehr wie ein Nissan GTR aus.

Gibt nur lambo