Frontaler Zusammenstoß, was ist kaputt?

6 Antworten

Der kühler könnte schaden genommen haben evt. Elektronik Komponenten z.B Parkassistenten oder auch die Hupe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quenni456  24.01.2022, 16:29

Am besten nicht lange warten und in die Werkstatt oder zum schrauber

Das vibrieren könnte am Auspuff liegen, vielleicht hat die Motorlagerung was wegbekommen.

Aber das Auto muss eh zur Begutachtung der Schäden in die Werkstatt. Am besten per Abschleppwagen.

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.

Ab damit in die Werkstatt.

Das sieht richtig böse aus.

Da hift nur auf die Ladefläche vom Abschleppwagen und alles prüfen lassen. Das Auto wirst Du erst mal nicht mehr fahren können. Schätze mal so 4000 Euro wird das kosten