Wie kommt der Joker zu seinen Narben?

5 Antworten

Durch einen Säureunfall, wurden wohl die Gesichtsmuskeln zerstört. Andere sagen, sein Vater wollte ihm ein Lächeln ins Gesicht schneiden. Wie auch immer, finster.

Auch wenn die Frage schon recht alt ist, hier ist meine Antwort:

Es gibt zwei Geschichten die der Jocker erzählt. Einmal die mit seinem Vater und dann die Geschichte von seiner Frau/ Freundin.

Dann gibt es auch die Geschichte (so wird es in den Comics erwähnt) dass er in eine Säure fällt, als er versucht der Polizei nach einem Verbrechen zu entkommen.

Außerdem gibt es noch eine unbekannte Theorie, denn er sagt (in Batman the dark knight) zu Twoface, dass wenn ein popeliger Transporter mit Soldaten in die Luft gesprengt wird sich KEINER darum kümmern würde, aber wenn ein kleiner, unwichtiger Bürgermeister vor dem Tod steht wird eine Massenpanik ausgelöst!

Die Theorie besagt, dass er ein Soldat war und er sich in einem Transporter befand der gesprengt wurde. Daher die Narben. Außerdem würde das auch erklären warum er so gut mit allen möglichen Waffen umgehen kann und einen so großen Hass aus die Regierung und die Polizei hat.

Der Joker erzählt im Film The Dark Knight zwei Variationen. Warscheinlich sind beide gelogen.

Einmal sagt er, sein Vater wär ein Trinker, und eines Abends drehte er mehr durch als sonst. Mammy bekam das Küchenmesser zu fassen un wehrte sich. Er fand das garnicht gut. kein kleines bisschen. er stach das messer in sie herein und lachter, während er schneidete. dann drehte er sich zum joker um und sagte 'warum denn so ernst?' er kam näher und fragte 'warum denn so ernst?' dann steckte er das messer in seinen mund und sagte ' zaubern wir ein lächeln auf dein gesicht.' weiter erzählt er die geschichte nicht.

in der 2. version erzählt der joker rachel , er hätte auch eine frau gehabt, sie war wunderschön, er hatte eine frau, die sagte, er mache sich zu viele sorgen, eine frau die sagte, er solle mehr lächeln, eine frau die zockt, und sich mit haien einlässt. eines tages zerschnitten sie ihr gesicht, und sie hatten kein geld für operationen. sie konnte ihren anblick nicht ertragen. der joker sagte, er wolle ihr zeigen das die narben ihm egal wären, also steckte er sich ein rasiermesser in den mund und machte sich diese narben. doch seine frau konnte seinen anblick und die narben nicht ertragen, und so verließ sie ihn.

armer kerl. :(

Er selbst tischt zwei Geschichten auf. Wahrscheinlich sind beide gelogen und er hat sie sich selbst zugefügt.