Wie Kommentare in Excell so fixieren, dass sie immer im selben Bereich der Tabelle angezeigt werden? Ich möchte Bilder für einen Lageplan einfügen.?

2 Antworten

Hi Danke für die Antwort aber damit kann ich rein gar nichts anfangen.Ich erstelle für die Zelle einen Kommentar und lösche die Schrift, klicke dann auf den Rand und gehe unter formatieren auf die Auswahl meines Bildes. Das wird dann irgendwo leicht rechts unten von der Zelle angezeigt, wenn ich mit der Maus über die Zelle fahre.Ich möchte aber, dass das Bild rechts von der Tabelle an einer Festgelegten Position angezeigt wird. Und das soll bei jedem Kommentar, der in einer wahrlosen Zelle hinterlegt ist in diesem Bereich angezeigt werden. IMMER.Das war die genaue Frage...

Wenn Du das als ActiveX-Bild einfügst, kannst Du es als von Zellposition und -größe unabhängig formatieren oder konträr. Reicht Dir das?
Sonst frage nochmal genauer nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)