Formatierung wenn 2 Zellen untereinander gleich sind wie 2 andere Zellen untereinander in der selben Tabelle?

1 Antwort

Mir würde der "Umweg" über eine zweite Spalte einfallen: wenn ich z. B. davon ausgehe, dass die Zahlen in der Spalte A stehen, trägst Du dann z. B. in B3 die Formel ein: "Wenn (A1=A3;1;0)" (natürlich ohne Anführungszeichen. Die ziehst Du dann beliebig nach unten. für die Zeilen 1 und zwei passt Du die Formel manuell an. Und dann kannst Du in Spalte A die bedingte Formatierung danach ausrichten, was angezeigt werden soll, wenn in Spalte B 0 oder 1 steht.