Wie kommen wir am besten vom Kölner Hbf zur "Kantine"?

1 Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten. "Die Kantine" liegt 400m nördlich der Haltestelle "Wilhelm-Sollman-Str." (einfach die 400m der Neußer Str. folgen).

Zur U-Bahn-Haltestelle "Wilhelm-Sollman-Str." fahren die Linien 12 und 15. Leider fahren diese nicht vom Kölner Hauptbahnhof. Entweder ihr fahrt eine Haltestelle (1min) mit der S6, S11, S12, S13 oder S19 zur Haltestelle "Hansaring" und dann mit der Linie 12 oder 15 zur "Wilhelm-Sollman-Str.", oder ihr geht zu Fuß oder fahrt mit den U-Bahn-Linien 16 oder 18 zum "Ebertplatz" (2 Stationen, 3 Minuten) und steigt dort in die 12 oder 15 zur "Wilhelm-Sollman-Str." um.

Der beste Planer für den Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung ist www.vrsinfo.de

Ich hoffe ich konnte helfen.