Wie kommen Immobilienmakler an Verkäufer ran?

3 Antworten

Das ist jedenfalls in den ersten beiden Jahren die wichtigste Arbeit überhaupt, NEUE Objekte zu akquirieren.. Die "Kollegen", geben nichts ab.

Anzeigen schalten. Bei Verkaufsangebote von Privat-Verkäufen die Verkäufer anschreiben.

Wenn ich ein Verkauf habe oder Vermietung und stelle die Anzeige als privater User ein, egal wo, hab ich in den ersten 4-5 Tagen sicherlich 4 Anfragen von Immobilienmaklern

Ganz klar: Durch Klinkenputzen.

Neulich war wieder sone Hochglanz-Werbebroschüre im Briefkasten. Mit soner geschniegelten Grinsebacke drauf.

"Wollen Sie ihr Haus verkaufen? Ich kann das!

Ihr Immobilienmakler Silvio Graziano"

(In Wirklichkeit heißt der Typ Hassan Ökbuluth, aber da hier das Sozialprestige bekanntlich drunter leidet, hat er sich zum Italiener gemacht.. Bedauernstwert Chauvenismus... :-(... )