Wie kommen die beim hausbrand aus raus?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit,dass in der Türkei eingebrochen wird ist größer als ein Brand 😅 aber Spaß bei Seite - ich als Türkin habe Jahre lang nie darüber nachgedacht 😂

Vielleicht lassen sich ja die Gitter von innen öffnen, oder es gibt "Notausgänge". Die Feuerwehr wird sich im Notfall schon zu helfen wissen denke ich.

Die Leute aus dem 1. Stock, kommen genauso raus, wie die Leute aus dem 5. Stock.

Warum sollen sie, wenn sie im 1. oder 2. Stock wohnen, aus dem Fenster springen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub