Wie kommen Astronauten zurück aus dem Weltall?

3 Antworten

Mit dem Schlauchboot. ....oder mit nem Korb an nem langen Seil was vorher am Ring des Saturn gebunden wurde. Manchmal auch mit dem aufgespannten Regenschirm 😆die Astros sind da sehr kreativ.

Normalerweise werden die Astronauten mittels einer Kapsel zurück auf die Erde gebracht.Sie bleiben dann solange darin sitzen bis sie den Erdboden erreicht.

Eine Ausnahme war wohl Gagarim, der Russe hat den Schleudersitz getätigt und ist mit einen Fallschirm gelandet.

88Wladimir88  20.01.2017, 20:00

und was ist dann mit dem Space Shuttle? ;D