Wie können Astronauten im Weltall bei -270 Grad überleben?

7 Antworten

die Sonne scheint. 6000K Oberflächentemperatur wärmt auch gut.

Da das Vakuum im All sehr gut isoliert, ist eine Überhitzung das größere Problem. Auf der Erde haben wir ja die Luft, die die überschüssige Wärme abführt, vereinfacht gesagt.

Es besteht im All nur die Möglichkeit, durch Abstrahlung wir Wärme loszuwerden.

Natürlich kann der Raumanzug schützen.

Willst du mir erklären das alle Raumfahrtprogramme falsch sein sollten?

Hans1987500
Fragesteller

Ich stelle ja die Frage weil ich es nicht verstehe, mal schauen vielleicht kennt jemand die Antwort, kannst dann auch später mal lesen

Der Raumanzug kann sehr wohl schützen