Wie kommen 2 Menschen zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es so beschreiben: man lernt jemanden kennen oder sieht jemanden in der Schule, der ganz automatisch eine gewisse Anziehungskraft auf einen hat. Da denkt man gar nicht drüber nach. Irgendetwas hat dieser Mensch an sich, dass man ihn kennen lernen und in seiner Nähe sein möchte. Und dann entwickelt sich eine Freizeitgestaltung (gemeinsam ins Kino gehen, spazieren gehen, Fahrrad fahren...), wobei man irgendwann den anderen gern berühren möchte.

annacristina  05.05.2022, 19:43

Danke für den Stern :)

Ich würde behaupten man kommt zusammen, weil man sein Leben mit dem Menschen teilen möchte bei dem man sich einfach immer Wohl, geborgen und gewärtschatzt fühlt. Man den Menschen als Teil in deinem Leben anerkennt

Das ist aber ein Zeugniss von Zeit davor muss man sich erstmal kennenlernen und entschieden dass es nen Versuch wert ist

Man grüßt sich, redet miteinander ,lernt sich im realen Leben kennen, trifft sich und schaut ob es für eine Beziehung reichen könnte… das geht aber nicht von heute auf morgen