Wie komme ich zu Schule?

2 Antworten

2 x 20 Minuten .... Mehraufwand erscheint mir unwesentlich ... das schaffst du, die Umstellung dauert ein paar Tage und dann wird es zur regelmaessigen Routine

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle morgens mit dem Fahrrad zu dieser Bushaltestelle fahren, dein Fahrrad in der Nähe irgendwo anschließen und dann eben mit dem Bus fahren.

Schätzungsweise brauchst du bei normalen Tempo mit dem Fahrrad 7 Minuten, wenn du 20 Minuten zum Laufen brauchst.

Dadurch musst du nur ungefähr 10 Minuten früher aufstehen und musst auch nicht so lange zur Bushaltestelle laufen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Unbekannt28526
Fragesteller

Leider habe ich kein Fahrrad. Und wenn würde es keine Option geben mein Fahrrad irgendwo abzustellen. :(