Wie komme ich zu einem Treffen nach der knt Sperre?

1 Antwort

Hey,

wenn man sich so viele Gedanken darüber macht, wann man antwortet, wie man antwortet, wer das Gespräch anfängt, wer es beendet, wer nach einem Treffen fragt, etc., dann kann man sich sicher sein, dass der Kopf zu dominant ist und das Herz unterdrückt.

Richte dich danach, was sich für dich richtig und authentisch anfühlt, ohne zu sehr darauf zu achten, dass jetzt „eigentlich er an der Reihe ist, zu antworten“.
Es ist doch unwichtig, ob einer mehr oder weniger schreibt, jeder sollte so sein dürfen, wie er will und wie es sich richtig anfühlt.

Und wenn einem der natürliche Stil und Habitus des Gegenüber nicht gefällt, dann sollte man sich ggf. woanders umschauen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knjdo7
Fragesteller

Ja ich verstehe was du meinst und der Meinung bin ich eigentlich auch, nur leider habe ich das Gefühl allgemein von Erfahrungen, Freunden, Psychologie ( wie Mann/Frau denkt) das der Mann doch so ein kleines “Spiel” braucht bzw. wen man als Frau zu sehr invistiert, denke ich verliert er einfach das Interesse, weist du?