Frage von XxPandaChanxX, 47

Wie komme ich weg vom "warten" modus bei Apps?

Iphone 4s, Apps laden sich nicht, entweder steht "warten" da oder sie sind grau.

Nachdem ich mein Handy nochmal aktualisieren musste mit dem Pc und so habe ich mein Back-up benutzt welches ich zueletzt im Februar gemacht habe. Jetzt habe ich die Apps zwar wieder aber entweder sie sind "gräulich", laden sich einfach nicht oder sind im "warten" zustand.

An- und ausmachen geht nicht App löschen und erneut runterladen hilft auch nicht

Facebook, ITube-Pro sind im warten... -modus alte Itube app, eine leseapp (MangaRock) und skype sind gräulich eine Zeichenapp ist im seit unendlich fucking stunden laden- Zustand

Antwort
von ZeroFail20, 27

Bekanntes Problem seit Apple ein neues Verfahren beim wiederherstellen eines Backups benutzt. Ist mir auch schon passiert. In diesem Fall musst du den Download "anstoßen", hierfür gehst du i  den AppStore, suchst entsprechende App und lädst erneut runter. Das musst du ggf bei allen grau hinterlegten Apps machen.

Antwort
von lini19, 28

Hast du genug Speicherplatz?

Kommentar von XxPandaChanxX ,

ja normalerweise mit den ganzen Apps nicht, aber seit der Aktulsierung bzw. wiederherstellung habe ich im moment mehr als 22 GB zur verfügung

Kommentar von lini19 ,

Dann müsste das gehen.

Kommentar von lini19 ,

Kann es sein dass das 4S nicht mehr mit der Aktualisierung klar kommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten