Wie komme ich über jemanden hinweg?

3 Antworten

offensichtlich war er von deinem vorherigen schluss machen angepisst und das war seine rache dafür.

solche emotionen werden mit der zeit immer schwächer. fülle dein leben mit neuen eindrücken, dann verschwinden die alten schneller im hintergrund.

Du hast jetzt ein wenig Menschenkenntnis bekommen: Nicht jeder Mensch ist nett.

Und für das nächste Mal empfehle ich Dir, Menschen nur persönlich kennen zu lernen. Vergiss die Technik! Denn wenn er sich die Mühe macht, sein Haus für Dich zu verlassen, um Dich zu treffen, ist es reell. Vorher nicht!

Lerne viele Menschen kennen! Je mehr desto besser. Denn dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst solche, die Dir nicht gut tun, sofort aussortieren.

katastrophe708
Fragesteller

Wie komm ich drüber hinweg ? Ich will unbedingt ein neues Kapitel aufschlagen aber es ist schwierig.

AriZona04  28.12.2023, 10:03
@katastrophe708

Ändere Dein Leben. Leg das Handy für ein paar Tage weg und lebe das echte Leben. Geh raus, such Deine Hobbys, sei offen für Neues. Völlig Neues. Hab Spaß. Dabei lernt man an sich automatisch zwanglos Leute kennen.

zaubermaus67  28.12.2023, 10:09
@katastrophe708

So etwas braucht seine Zeit.

Versuch dich abzulenken. Mach Dinge, die dir gut tun. Sei dir bewusst, das du ihn nicht brauchst. Und sollte er sich wieder melden, reagiere einfach nicht mehr.

Es wird eine Weile dauern aber du kommst darüber hinweg, ganz sicher.