Wie komme ich mit schönen Frauen ins Gespräch?

15 Antworten

Das geht nur über Vereine / Bekanntenkreis / Arbeit

eine fremde Frau ansprechen kannst du vergessen. Da blocken die alle ab habe es schon hundertmal versucht.

AnswerForYou47
Fragesteller

Welche Vereine würdest du da empfehlen? Wo gehen vor allem schöne Frauen gerne hin? Fußball wäre da zB bestimmt ungeeignet. ^^

Stuhlgang754  24.07.2019, 23:18
@AnswerForYou47

Volleyball ...

so funktioniert das nicht mit Ansprechen auf der Straße habe das hundertmal gemacht da wurde nur abgeblockt, teilweise wurde ich ausgelacht . Habe das so gemacht wie in Videos auf Youtube.

GinoUnterwegs  24.07.2019, 23:22

Karnevalsverein soll der Burner sein. mein Kumpel geht da nur zum saufen, koksen und abschleppen hin... ansprechen geht auch, du musst nur mit haben und es muss der situation angepasst sein

Deepview213  24.07.2019, 23:40

Das stimmt so nicht.

Kommt darauf an, ob du "Schönheit" an inneren oder äußeren "Werten" festmachst...

Äußere "Schönheit" vergeht" - innere Schönheit ist unvergänglich, und sie wächst mit den Jahren immer mehr an...

Wirklich "schön" sind diejenigen Frauen, die den Mut haben, in Würde älter zu werden - ohne Botox und Silikon...

Alt werden hat was zu tun mit Würde - und mit Selbstachtung bzw. Selbstliebe...

"Schön" ist ein Mensch im Herzen - diese Schönheit ist nicht an Jahre gebunden - die bleibt vielmehr ewig ! ;)

Ich wünsche dir offene Augen, - und ein offenes Herz - um diese unvergängliche, und ewige Schönheit zu erkennen !

derHundefreund  26.07.2019, 13:42

Ich glaube seine Frage bezog sich nicht auf die Definition von Schönheit.

Honeysuckle18  27.07.2019, 14:04
@derHundefreund

Wie man es nimmt:

Er scheint seinen persönlichen Focus doch stark auf Äußerlichkeiten = "Schönheit" zu legen - ich finde Schönheit eher relativ...

Er sollte Frauen mit dem Herzen anschauen - dann klappt es auch ! ;)

Antoine de Saint Exupery hat dies in seinem wunderbaren Buch "Der kleine Prinz" sehr schön ausgedrückt:

"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Dadurch, dass sie schön sein muss rationalisierst du deine Auswahl halt per se gleich mal extrem ein. Von 2000 Frauen willst du dann vielleicht nur noch 20. Wundert mich dann gar nicht, wenn du noch allein bist.

AnswerForYou47
Fragesteller

Sie muss kein Model sein. Es geht mir vor allem auch um innere Schönheit. Nur hässlich sollte sie eben nicht sein.

Kitharea  26.07.2019, 07:24
@AnswerForYou47

Nicht jede Frau die dir begegnet muss ein Partner sein. Aber jede Frau könnte - egal wie sie aussieht.

Letztendlich kannst du zu Allem jederzeit nein sagen - also warum nicht die ganze Palette ansprechen und warten was passiert? Ist dir noch nie aufgefallen, dass Menschen die einem nicht gefallen im Laufe der Zeit wenn man sich gut versteht immer schöner werden und Menschen die Top Aussehen mit denen man aber nicht so klarkommt - irgendwann gar nicht mehr SOO strahlen? Es kommt nicht darauf an wie sie aussieht. Nur darauf, wie du sie siehst. Und das ist etwas, was sich schnell ändern kann.

Ich weiß zwar nicht, was diese Frage mit dem Thema Film zu tun hat (und mir deswegen vorgeschlagen wird), aber im Prinzip ist die Lösung einfach: Man(n) muss nur seinen inneren Schweinehund überwinden und die Frauen ansprechen, die einem gefallen.

Auch wenn das weibliche Geschlecht immer noch an uns bzgl. der Gleichberechtigung appelliert, so gehen die meisten doch weiterhin davon aus bzw. erwarten sie, dass der Mann den ersten Schritt macht - also auch das Gespräch sucht. Außerdem erwarten sie, dass er von ganz alleine merkt, dass sie auf ihn steht, unterschätzen dabei aber leider, dass die meisten Männer eine ziemlich ''lange Leitung'' haben.

Die eigene Wahrnehmung ist dabei übrigens subjektiv. Will damit sagen, es stehen mehr Frauen auf dich, als du vielleicht denkst. Schau dich doch nur mal in der Stadt um, mit was für Hackstocks die hübschen Frauen rumlaufen. Dann wird dir sofort klar, dass jeder Chancen hat :-)

Gruß

Ich weiß wie groß diese Angst bzw. Schüchternheit sein kann.

Es kann sehr lange dauern, sie zu überwinden und es funktioniert für jeden anders.

Das Hauptproblem ist dein Kopfkino. Du denkst, was "Sie" eventuell denken könnte und malst dir ihre Ablehnung im Kopf aus, bevor Du überhaupt gefragt hast.

Es gibt einen einfachen Weg: Versuche es einfach. Sprich ein hübsche Frau an und sage ihr einfach die Wahrheit: Sage ihr so etwas wie "Entschuldigen Sie bitte? Sie sind mir aufgefallen. So ausgesprochen hübsch. Da musste ich sie einfach ansprechen. Darf ich Sie auf einen Kaffee einladen?"

Im schlimmsten Fall kommt ein "Nein", oder "Danke, aber nein" zurück. Versprochen. Und spätestens die dritte oder vierte Frau wird "Ja" sagen. Und sei versichert: Keine wir dich auslachen.

Wenn es dir zunächst schwer fällt von dir zu erzählen, dann sprich über Sie. Komplimente kommen immer gut an. Wirst sehen.

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen viel Glück und vor allem viel Erfolg. Das wird schon werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berlinfee15  25.07.2019, 04:54

Da spricht jemand mit Erfahrung....lach!