Ist das wirklich so gut?

2 Antworten

Also ich finde es immer sehr angenehm wenn man von seinem Partner überrascht wird, muss natürlich zur Beziehung passen.

Sonst gefällt es mir noch sehr wenn er sich nicht nur auf einen Teil fokussiert bei den Boobies, sondern alles gleichmäßig betrachtet.

Sonst ist natürlich das wichtigste hör auf deine Freundin und dein Herz.

Gruß Pauline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Wird sie dir das nicht ohne Grund sagen, wenn es ihr gefällt, dann wird es auch wohl so sein
  2. Frag sie doch einfach was sie schön finden würde :) Nicht jeder Frau gefällt, was viele mögen könnten
Anonyme910
Fragesteller

Ja mach ich auch aber ich weiß das sie dadurch kommen kann und gibt es da irgendwie nh Technik?