Wie komme ich mit ihm zusammen?

Bitte schreibt Ideen wie ich handeln soll.

3 Antworten

Frag ihn. Wenn reden nicht geht, dann schreib ihm - aber keine WhatsApp, sondern richtig.

Vor allem aber: Was empfindest du denn? Das solltest du mit dir selbst klären. Wenn du "mehr" willst, dann solltest du es dir eingestehen und ihm auch - offen und unmissverständlich - sagen.

Es kann sein, dass du Angst davor hast, dass du ihn auch als Freund verlierst, wenn du deine Gefühle offenlegst und er dann doch nicht will. Das Risiko kann dir niemand nehmen. Aber es ist auch kein Zustand, ewig in der Schwebe zu bleiben - das führt nur zu Stress und Spannungen. Der beste Weg, damit umzugehen, ist auch hier Offenheit: Teile ihm auch deine Befürchtung mit, ihn als Freund zu verlieren.

Es kann auch sein, dass er sich zurückhält, weil du noch keine 14 bist.

Doch alles, was ich oder sonstwer dir hier sagen können, ist nur Herumgerate, denn wir kennen ja dich und den Typ nicht. Der einzige, bei dem du echte Antworten findest - so oder so - ist der Typ selbst.

Auf jeden Fall die Finger von ihm lassen bis du 14 bist. Ansonsten spricht das Bild für sich, das ist ja wohl mehr als offensichtlich.

CookieNutella
Fragesteller

Klar ich bin ja nicht blöd. Ich will auch nicht do eine Beziehung.

Sag ihm das du ihn auch magst und das du für ihn das gleiche empfindest kann sein daß er den ersten Schritt macht oder du machst das also nach'ner zeit