Wie komme ich meinem "Kollegen" näher?

2 Antworten

Hey :) ich würde ihn eine Weile bei der Arbeit mal beobachten,dann weißt du wirklich ob er dich ständig anschaut und wenn es der Fall ist dann mag er dich auf jeden Fall. Und dann würde ich an deiner Stelle den ersten Schritt machen weil wenn er wirklich schüchtern ist und du auch, dann kommt ihr beide nicht weiter. Und einer muss es machen. Dann sei du diesmal die erste die den Schritt macht und wer weiß vielleicht macht er den nächsten Schritt. Ich wünsche dir viel Glück dabei ! :-)

Laurinchen96
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :) also er guckt mich in der Tat des öfteren an, genau so wie ich ihn :D darum treffen sich auch unsere Blicke oft, dann gucke ich meistens schnell weg ;D Aber müsste nicht theoretisch der Mann den 1. Schritt machen? :)

Wynona  23.01.2015, 21:21
@Laurinchen96

Da hast du vollkommen recht , ich kann dich da auch verstehen denn bei so etwas geht es mir genauso,aber glaub mir. Mach du den ersten Schritt, ich bin so dickköpfig und hab es nicht getan. Du wirst es nicht bereuen. Heutzutage müssen die Frauen den ersten Schritt tun,was sehr schade ist. Ich kann es mir auch nicht erklären wieso das so ist. :-)

Wenn ihr mal nen "harten" Arbeitstag hattet, sag einfach mal zu Feierabend beiläufig, du hättest jetzt Lust auf n Bierchen oder n Eis oder irgendsowas. Das sollte eigentlich sein Stichwort sein, mit in ein Cafe oder was es eben bei euch gibt, zu gehn.