Wie Komme ich ins Fehrnsehn

7 Antworten

Wenn du in eine Werbung willst dann würde ich dir empfehlen Bei CASTINGs mitzumachen. Kannst du ja googlen ob so etwas in deiner Nähe grad statt findet. Du kannst aber auch bei solchen Sendungen wie MITTEN IM LEBEN mitspielen. Die sind ja auch alle gespielt diese ''Hartz 4 Sendungen''

aufschrauben und rein gehen ins fernsehen aso warten bis die werbung kommt :D

in der werbung sind doch auch nur schauspieler oder models

Moin Daniel, ja ich möchte mein leben ehrlich im TV veröffentlichen, zu mir ich bin 1965 bis 1978 ins Heim gekommen und was ich da erlebt habe war glaube ich das schlimmste was einem Kind im Wachstum passieren konnte. Beispiele, Schläge, vom Hunden getrieben, Arbeit im Wald, bis zur Sexuellen übergriffen. und das leben danach meine erfolge mein bestreben aus allem was zu machen , es könnte auch was für die heutige Jugend dabei sein. zum Beispiel aus nicht was zu machen und nicht aus Vorstellungen und EV. vorhaben was zu machen . ich glaube das ich ein sehr interessanter Mensch bin der weis was er möchte und sich weis durchzusetzen. ich glaube das aus meiner zeit es nur wenige geschafft haben viele leben schon gar nicht mehr sie haben sich zum teil das leben genommen oder sind in die schiefe bahn geraden oder machen sich wie so viel selber was vor. ich denke das es vielen meiner Leidensgenossen weltweit zum umdenken verhilft den was schlecht ist, ist nicht immer schlecht nur wenn man es Selbert schlecht macht ist es schlecht und man komm nie zur ruhe , ich würde mit der Sendung einigen Menschen die heute leiden helfen gerne auch Persönlich in Gesprächen. über eine Antwort würde ich mich freuen. MFG Ralf Ritterbusch

Um ins TV zu kommen, musst du dich nciht lächerlich machen! Du erzählst einfach deine ECHTE Lebensgeschichte in einem Format, dass Menschen begleitet.

Wenn du möchtest, kannst du bei uns gerne mal ein Casting mitmachen. Wir produzieren für RTL "Mitten im Leben"

Hier kannst du dich über uns informieren:

www.tlntv.de

Gruß,

Daniel