Die beliebtesten Schauspieler bei Jugendlichen

15 Antworten

Also du könntest es mal mit "Charlie Sheen" versuchen, das ist der von Two and a half men. Habe über ihn auch ein Referat präsentiert und das kam ziemlich gut an. Vor allem wenn du noch eine kleine Filmsequenz einbringst..

GehirnFlipFlop  12.01.2011, 06:41

Ich glaube es geht hier um gute Schauspieler.

Charly Sheen, Angus T. Jones, Jon Cryer (Alles Two and a half Men)........................................... Oder Schauspieler wie Bruce Willis, Will Smith und Tom Cruise

Robert Patterson aus Twilight,Jake Gyllenhall, wenn es ein deutscher Schauspieler sein soll: Jimmy Blu Ochsenknecht

Oder einfach eine BRAVO kaufen, da stehen sie alle drinnen ...

Grüße Filmfan2011

Shadowfussel  14.01.2011, 00:03

meinst du Robert Pattinson?

ich zähle mit 17 noch zu "Jugendliche" oder?

ok..hmm ich mag...heath ledger, Jonny Depp, Antonio Banderas, orlando Bloom is nich schlecht, wenn du wen willst den vllt nich jeder kennt dann nimm Ian Sommerhalder...der is auch gut...

Shadowfussel  12.01.2011, 06:34

oh verdammt hab wen vergessen...der Kerl aus Narnia^^ ach gott wie heoßt der noch gleich...ha...Ben Barnes!!! der is toll^^

Brad pitt, orlando bloom, leonardo dicaprio, george clooney ♥ ♥ ♥

Gabun96  12.01.2011, 13:45

Hab Jonny Depp vergessen :D