Wie komme ich in Level 255 in Mine 2 bei Harvest Moon?

1 Antwort

an Tagen die mit 3 oder 8 enden kommt Van ins Gasthaus..er verkauft drinks die Bodigyzer oder Turbuschub heißen..die Tränke regenerieren deine Energie und senken deine Müdigkeit. Bei dem erntewichtelbaum kann man sich den Wahrheitsarmreif kaufen..der Zeigt an wie viel energie du noch hast..wenn deine Energie 0 ist trinke einen Bodigyzer XL..dann hats du wieder volle energie.

Suche außerdem nach Löchern..die können dich bis zu 30 Lv. nach unten bringen..aber dann geht auch Energie weg also immer schaun dass du noch genug hast.

wenn du dann auf E 255 bist musst du dort alle Tiere töten und dann verschwindet der Stein..dann kommst du in ein zimmer in dem keira (die stumme Prinzessin) und ein Schwert ..dir wird die frage gestellt ob du zu dem Mädchen willst oder das Schwert nehmen willst..nimm das Schwert..Keira wird dich wegschicken..aber du kannst sie in der 3ten Miene auf E255 besuchen und ihr Sachen schenken.

Ich hoffe das hilft dir (also ich hab die 2te Miene schon oft genug durch gemacht ;D)

Lg Leahlein <3

PS: du brauchst ca. 5-10 Bodigyzer XL und dann auch noch so 10 Turboschub XL