Wie komme ich in eine andere Clique rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist zu knuffig!!! manchmal wünsche ich mir auch eien neue clique, die nicht jeden mist von mir weiß und mir das bei gelegenheit auftischt ;))man fragt doch auch nicht,ob man in eine clique reindarf. freunde dich mit denen doch einfach an. such dir das schwächste glied dieser gruppe und versuche dich mit ihr/ihm alleine anzufreunden. vielleicht mal zusammen was untenehemen,und diese person wird dich dann in die coole clique einschleusen ;))))))

Normalerweise ist man doch in der "Clique", in der auch die Freunde sind, bzw. die "Clique" sind die Freunde, oder versteh ich da was falsch?

...durch Gespräch mit Einzelnen in der Klicke. Nähere Dich an. Behalte dabei stets im Auge, was die Klicke so alles vorhat. Ich selber bin nie einer einzigen Klicke zugehörig...

ja wenn du jemanden von dort kennst, dann musst du dich mit der person anfreunden und evtl. auch mitgehen

regelmässig mit deiner favorisirten clique abhängen, den erst erledigt die zeit.