Wie komme ich da wieder raus ohne Ärger?

2 Antworten

Hallo;

so wie ich herauslese, warst Du ja  mal "dicke" mit dem "Alphatier".

Ich kann Dir nur raten, dass Du schnellstens eine Aussprache mit ihm unter vier Ugen machen solltest.

Ich bin überzeugt davon, dass er Dir sogar Respekt zeigt, dass Du trotz dem momentanen Ärger Mut zeigst un auf ihn zugehst.

Ich wüsste nicht, wie Du da anders herauskommen willst.

Wieder eine neue Stadt, neue Leute, neue Schule?

Das ist nicht der richtige Weg.

Gruß;

Makola

M1ndF3cker
Fragesteller

Ich glaube nicht das er das tun würde so wie er über mich redet.

makola  25.03.2017, 21:09
@M1ndF3cker

Ist schwer zu sagen, wenn man nicht selbst in der Situation steckt.

Andererseits müsstest Du ihm ständig aus dem Weg gehen.

Das was über Dich gesagt wird, kannst Du nicht beeiflussen, gaube mir.

Ich habe das mal beruflich durchgemacht: eine beschissene Situation, und es hat mich eine Menge Mut gekostet das ganze in einem Gespräch zu klären.

Danach war aber Ruhe, und ich konnte sogar erreichen, dass das MISSVERSTÄNDNIS von der anderen Seite geklärt wurde.

Gruß;

Makola

M1ndF3cker
Fragesteller
@makola

Ich würd ja gerne mit ihm reden aber er meinte ja

,,sei froh das ich dich nicht krankenhausreif schlage" und dann dachte ich mir dass ich es lieber lassen sollte.

makola  25.03.2017, 21:21
@M1ndF3cker

Klar; das ist keine Einladung zum Gespräch.

Möglicherweise könnte er das auch aufgrund seiner Statur.

Ich glaube aber, dass er sich nur aufbläst. Das tun "Alphatiere".

Andererseits kenne ich ihn nicht, was bedeutet, dass Du hier ganz klar nach Deinen eigenen Einschätzungen und Gefühlen handeln musst, trotz aller Ratschläge.

Gibt es eine Vertrauensperson in Deiner Umgebung, die Dir vielleicht helfen könnte.

Gruß;

makola

Geh mit deinen Eltern zur Polizei und mache eine Anzeige gegen Unbekannt wegen übler Nachrede.

PS: Tolle Menschen, Hauptsache konfirmieren lassen :(