nervige lästertanten

3 Antworten

Guten Abend :) Tu das, was du für richtig hälst und wo du dich wohlfühlst. Keiner hat dir vorzuschreiben mit wem du "abhängen" sollst, und wenn du dich mit den Jungs besser verstehst und dich dort wohlfühlst...Warum nicht :) Mach dir um die Schnatterenten keinen Kopf, es wird immer über einen geredet, gerade wenn man als einziges Mädchen mit Jungs abhängt...zurückzahlen kannst du es Ihnen indem du zeigst, dass du mit deiner Jungsclique glücklich bist...denn nichts ist schöner als das neidische Gesicht der Rivallinen zu sehen! Liebe Grüße (:

Schlampennnnnn!! Ignorieren und aus dem Weg gehen :D

Ich häng auch lieber mit Mädchen ab weil alle Jungs bei uns so Aggro sind . Lass es dir am * vorbei gehen wenn sie lästern hilft bei mir auch 😊😊 immer positiv denken