Frage von Ace112, 92

Wie komme ich besser bei den Mädchen an?

Hi Leute, also es ist so das ich halt ein wenig zurüchhaltend bin und sonst nicht so viel mit Mädchen zu tun habe. Ich bin ein netter typ und ich hab leider nicht so die Erfahrung wie man am besten mit ihnen umgeht da ich nur meist mit ihnen befreundet bin.

Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich besser bei ihnen ankomme?

Danke im vorraus

Antwort
von Schwartz, 45

Hey ich verstehe dich.

Mir geht es eigentlich ganz genauso aber dann lernte ich über einen Freund von mir ein Mädchen kennen.

Wir verstanden uns von Anfang an gut und trafen uns auch Nachmittags.

Du könntest dich ja auch mal mit einem Mädchen treffen lade sie zum Beispiel auf ein Eis ein.

Vielleicht merkt sie dann wie nett du bist viel Glück💪👍

Antwort
von NickiLittle, 11

frag mal eine gute freundin, nachbarin, klassenkammeradin, cousine etc. ob sie nicht mal mit dir wo hin geht....  dann soll dein "lockvogel" mal verschwinden, z.B. auf die toilette. und dich an der bar oder so stehen lassen. der trick klappt schon recht oft... und wer weiß, vielleicht wird ja auch mit deiner begleitung was (jetzt mal von der cousine abgeshen, das käme nicht gut :-)

lg, Nicki

Antwort
von chest159, 51

Leider ist es so, dass nett sein bei Frauen nichts bringt. Ebenso Selbstbewusstsein und der ganze andere Quatsch. Das einzige, was wirklich hilft, ist gutes Aussehen. Also achte auf dein Aussehen, kauf dir ordentliche Klamotten und kriech den Frauen nicht in den Arsch, dann kriegst du was ab. Ansonsten wirst du für immer in der Friendzone bleiben.

Kommentar von Dumpii ,

so ein Schwachsinn

Kommentar von chest159 ,

Schwachsinn also, aha. Wahrscheinlich weißt du wovon du sprichst. Wach mal auf. Du siehst so gut nie hässliche Typen mit (hübschen) Frauen. Und jetzt frag dich mal warum.

Kommentar von theblackpanther ,

Du solltest dich einmal fragen, weshalb du so verbittert bist...! 

Antwort
von Eterner, 22

So wie du schreibst bist du bestimmt noch Jung :-)

Und ganz ehrlich, wir haben zeit in unserem Leben muss ich selbst immer wieder lernen

Du kannst nie auf Krampf dagegen kämpfen dass du offener und selbstbewusst den Frauen gegenüber rüber kommst.

Denn das legt sich irgendwann von allein mit deinem Leben

Und die Frau kommt irgendwann noch ;-)

Antwort
von Hachiko2013, 45

Selbstbewusstsein!

Antwort
von Anonymuel, 45

Starte Persönlichkeitsentwicklung da bekommst du das wichtigste mit und Frauen sind da auch ein Thema.
(Youtube hat alles was du brauchst);)

Kommentar von Ace112 ,

hast du vielleicht einen kanal den du empfilst?

Kommentar von Anonymuel ,

"Flow Finder" & "61MinutenSex" scheinen sehr beliebt zu sein.
Fürs Frauen ansprechen/flirten empfehle ich dir "Flirtprofis", "Datingpsychologie", "Orlando Owen", "Sergej Linz" & "Darius Kamadeva".
Du brauchst nicht viel Geld zu haben, Gut auszusehen und berühmt zu sein wie viele denken um bei Frauen zu Punkten. Gepflegtes Erscheinungsbild reicht. Frauen mit Geld beeindrucken zeugt von Unsicherheit. (Viele Frauen antworten wenn man sie fragt was sie von Männern denken, die sie mit Besitztümern und Geld zu beeindrucken versuchen, es wirkt so als finden Männer sich selbst nicht wertvoll genug.
Sieht man(n) eine Frau als wertvoller als sich selbst nur weil sie gut aussieht nennt man dies Podestdenken. Es ist ein schlechtes Mindsett für ein gesundes Selbstwertgefühl denn egal wie eine Frau aussieht sie ist kaum wertvoller als du selber)
Wirst du gefriendzoned heisst das, dass du nicht ehrlich zu ihr und zu dir selber warst. Viele Männer trauen sich nicht aus Angst die Frau anzumachen weil sie denken sie so zu verlieren. In Warheit verlieren sie sie eher wenn sie der sogenannte Wolf im Schafsfell spielen(kannst alles auf diesen Kanälen finden)... Es gibt zu allem eine Antwort in diesem Thema musst nur deine Frage, z.B. : "Beste Freundin in Beziehung kriegen." Eingeben oder "Selbstvertrauen stärken."
"Wahre Männlichkeit Orlando Owen." (Wie ist in den Augen der Frau ein echter Mann?)...
Schau von allen etwas. Nimm dir ein paar Vorbilder aus den Kanälen und lass dich von ihnen inspirieren indem du mal schaust und zuhörst, was sie so machen und sagen bevor du anfängst den nächsten Schritt zu machen.

Viel Spass ;))

Antwort
von MarioSchoenfeld, 26

Sei nicht zu sehr der Kumpeltyp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community