Wie finde ich eine freundin mit 12?

10 Antworten

wenn sie echt nett aussieht, dann sprich sie doch an. vielleicht findest du dann heraus ob sie auch nett ist.  und sag mal. wie alt sind deine freunde? genauso alt wie du? oder älter?

Hey;-) Sprich sie an und freg irgendetwas von wegen hey habt ihr auch lehrer xy ja echt ok und so weiter und dann nach ein paar tagen lad sie ins kino ein und küss sie. so einfach;-)

Kriegsgeheul
Fragesteller

Ich glaube dafür bin ich zu schüchtern :(

Gibt es noch einen anderen weg?

Denk daran das du noch 12 bist und es vielleicht zu früh ist.Wenn du noch in der 6 Klasse bist und in die 7 klasse kommst und dir da ein Mädchen gefällt, dann Freunde sich langsam mit ihr an sei nett zu ihr Gewinne ihr Vertrauen und so. Sei aber nicht zu aufdringlich und überstürze es nicht. Sei aber auch nett zu anderen und mach bei den anderen auch guten Eindruck, denn wenn du keine Freunde hast und nichts mit anderen machst wirkst du aufdringlich. Treff dich mit ihr und sei am besten beliebt das dich viele Leute mögen. macht immer einen guten Eindruck. Komm ihr irgendwann näher und sag ihr was du empfindest . Vielleicht hast du ja Glück...

zu der frage kann ich dir sagen freunde dich langsam mit ihr an sei nett zu ihr dann kannst du ihr mal ein nettes kommpliment machen ab und zu mal ein geschenk machen irgendwan ergibt sich schon was ! ich selber allerdings habe keine Freundin Oder überhaupt nen Kumpel aber einiges weis ich über liebe bin selber erst zwölf aber bin bald 13 haha es gibt da nene spruch was sich neckt das liebt sich .

und gehe alles sehr langsam an sonst klappt das nicht und du wirst vileicht dadurch blamiert

Auch wenn es sich vlt blöd anhört, aber wenn der richtige zeitpunkt kommt, wirst du eine freundin haen.

nur weil die anderen eine haen musst du doch nicht auch eine haben oder? wenn dir ein mädchen gefällt dann rede sie doch einfach an und frag sie ob sie lust hat sich mit dir zu treffen.