Wie komme ich bei New Style Boutique2 weiter?

1 Antwort

Das die beiden nicht kommen ist nicht schlimm du kannst einfach so weitermachen wie bisher denn im grunde genomen bist du schon fertig mit dem spiel und es passiert immer das selbe auserdem kommen die stylettos sehr oft.

Anni200312
Fragesteller

Ah okey Danke.Ich habe gelesen, dass man noch ein 2tes Date mit Ricky bekommt.Stimmt das, oder ist das nur gerede?

Arblalivolume  30.08.2016, 18:51
@Anni200312

Ja das hab ich auch schon gehört aber ob man wirklich ein 2. Date haben kann weiß ich leider auch nicht... jedenfalls bei mir ist nichts mehr passiert.