Wie komme ich bei einen Captiva Laptop ins Bios?

1 Antwort

Probiere nacheinander F2, ESC und Entf. eine von denen sollte es eigentlich sein. Zur Not mal googeln.

Ok, ich hab' es für dich getan und Google meint: "Sie können auf unserer Website nach Ihrem Gerät suchen und dort die Hardware unter den Spezifikationen finden, ausserdem können Sie direkt nach dem Einschalten des PCs die Taste „Entf“ oder „Esc“ drücken und gelangen so ins BIOS."

excellrod
Fragesteller

nee...man findet nichts über captiva...

excellrod
Fragesteller
@koofenix

Es ist F2!!!! Danke Dir sehr!!!! Habe neue SSD eingebaut, da kann man nicht die Bootfolge ändern...muss wohl die Steckplätze tauschen, nachdem klonen....

Schönes Wochenende Dir!!! und eine nächste schöne Woche!