Wie komme ich aus dem Vertrag mit coffee plus raus?

7 Antworten

Leider habe ich auch einen Vertrag unterschrieben. Es stand im Vertrag etwas völlig anderes als der Verkäufer vorher erzählt hat. Ich wollte die Sache meinem Anwalt übergeben. Der hat aber geantwortet ich hätte keine Chance aus dem Vertrag herauszukommen. Hätte also jetzt 59 Monate eine Kaffeemaschine.In dem Vertrag steht zum Quartalsende kündbar. Dann darunter in einer Minischrift: In beidseitigem Einverständnis. Also nicht in den nächsten 58 Monaten.

Die Kosten sind auch viel höher als vorher angegeben wurde. Es sollten eigentlich 60,00€ Maschinenmiete plus 30,00 € pro Monat sein. Beides jederzeit kündbar zum Quartalsende.

Jetzt kostet die Maschine 95,00€ und der Service 35,00€ im Monat. Macht also 130,00€ ohne eine einzige Tasse Kaffee, weil die Füllung ja noch dazu kommt.

Leider steht es genauso auch im Vertrag. Der Verkäufer kam abends vorbei und sagte er bräuchte jetzt schnell die Unterschrift. Ich habe ihn noch mal gefragt, ob alles im Vertrag so steht, wie wir es vorher vereinbart hatten. Das bestätigte er. Später stand im Vertrag dann alles anders.

Wenn jemand herausgekommen ist bitte melden.

Bin in meinem Leben noch nie so verarscht worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe auch seit Juni 2016 einen Vertrag mit Coffee Plus und bin inzwischen sehr verärgert über die Falschlieferungen, die teilweise falschen Rechnungen und den absolut nicht zufriedenstellend laufenden Automaten. Ständig muss ich hinterherrufen. Seit Mitte Juli reparieren sie nun an der Maschine rum und finden den Fehler nicht, warum sie ständig die Dosierungen ändert und nicht ordentlich läuft. Ich muss tagelang und jetzt dann schon wochenlang auf eine Reparatur warten. Mich würde es sehr interessieren wie das mit der Kündigung bei Ihnen läuft. Ich denke nämlich auch schon drüber nach Schritte in diese Richtung einzuleiten.

Vertragsbedingungen gut durchlesen (wenn nicht schon vor der Unterzeichnung) und korrekt kündigen. - Auch wir haben mit dieser Firma Coffee perfect nur negative Erfahrungen gemacht: das Gerät funktioniert zwar, aber die angeblich automatische Belieferung mit Kaffee, Milchpulver etc. hat überhaupt noch nie geklappt. Ständig sitzen wir auf dem Trockenen oder kriegen Produkte, die wir noch nie verwendet haben, und wenn wir anrufen, weiß niemand Bescheid. - Nix wie raus aus dem Vertrag, notfalls Anwalt einschalten !!!

Wenn du einen Vertrag unterzeichnet hast, mußt du dich an die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist halten.

Was steht denn in den AGB´s? Ansonsten kündige den Vertrag und warte was kommt.