Wie kann ich den Vertrag wieder rückgängig machen?

15 Antworten

Klar - Du hältst einfach - am besten SCHRIFTLICH - sonst reicht auch gedanklich - fest, dass Du Dich nicht mehr an den Vertrag gebunden fühlst.

Ein Vertrag mit dem Teufel kannst du nicht durch schlupflöcher verlassen, höchstens durch einen weiteren Handel.

Erkundige dich beim Fachpersonal.

Das soll es in allen Gemeinden geben, erkennbar an einem hohen Glockenturm.

Rücktrittsrecht vermutlich nicht vereinbart, da stellt sich dann die Frage ob das unter Fernabsatz fällt.

Anfechtung ausgeschlossen weil das nachträgliches "Ich bin mir nicht mehr sicher" nicht umfasst.

Sittenwidrigkeit vielleicht je nach Inhalt... Kündigen eventuell...typischerweise hilft da aber nur alles so wörtlich zu nehmen wie es irgendwo geht und den Teufel damit zu überlisten.

NonNam  11.05.2023, 13:23

Ein gesetzliche Rücktrittrecht gibt es seit 2013 schon nicht mehr.

Ich denke mal, indem du den Vertrag (soweit er schriftlich ist) in kleine Papierfetzen zerreißt und entsorgst, dich ehrlich und aufrichtig von Luzifer abwendest, dich an Gott wendest, um Ihn um Vergebung zu bitten (vielleicht auch Das Sakrament der Beichte (kath-zdw.ch) verwendest) und (wenn möglich) einen Exorzisten ausfindig machst.

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Viel Glück und Gottes Beistand!

Woher ich das weiß:Recherche