Twitch Kanal löschen aber account behalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Twitch in Streamchats schreiben willst, dann musst du angemeldet sein. Wenn du dich anmeldest bekommst du automatisch einen Account, ob du den nun zum streamen nutzt oder gar nicht ist egal.

Wenn du deinen Account löscht kannst du zwar noch bei Streams zuschauen aber eben nicht mehr in den Chat schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Lol208650
Fragesteller

Also konnte man von anfang an live gehen??? Musste man dafür keinen einstellungen einstellen oder so?

willihinze  20.02.2023, 09:06
@Lol208650

Ja.

Klick einfach mal auf deinen Account, da hast du bereits einen fertig eingestellten Kanal auf dem du zu jeder Zeit streamen kannst, wenn du willst.